Ab November online erhältlich!
Stadt Regensburg
Motiv von Rudolf Reinl
RM-Websystem

Spende 2011

Aus dem Verkauf der Regensburger Adventskalender 2011 konnten wir einen Spendenbetrag von 1.150,- € erzielen und an die Regensburger Tafel und den Strohhalm Regensburg übergeben.

 

Bürgermeister Joachim Wolbergs freute sich zu erfahren, dass wir ein Steigerung zu 2010 erreichen konnten und das Projekt Bestand hat und auch 2012 wieder durchgeführt wird.

Er bedankte sich bei den Beteiligten für ihr Engagement bei diesen sozialen Projekten. 

 

Rudi Reinl arbeitet bereits am Motiv für 2012. Unser kleines Meeting auf dem Neupfarrplatz hat ihn zu einem neuen Motiv inspiriert. Wir dürfen gespannt sein, wie der neue Regensburger Adventskalender 2012 aussehen wird. 

Scheckübergabe am 13.12.2011 am Christkindlmarkt auf dem Neupfarrplatz.

Unser Foto zeigt v.l.n.r.: Rudi Reinl (Künstler), Carl Dischler (RM-Medienagentur),

Günter Ulshöfer (Regensburger Tafel), Bürgermeister Joachim Wolbergs.

powered by RM-Medienagentur